top of page

Das sagen unsere Gäste

Martin M.

Wir sind extra aus der Schweiz angereist und waren von der Stimmung, vom Ambiente und allem begeistert. Die Damen und Herren an der Bar waren flink und sehr freundlich.

Julia S.

Sehr tolle Location und es war alles sehr gut durchorganisiert. Hat richtig Spaß gemacht

Regina P.

Es war eine tolle Location. Es war alles super organisiert. Wir hatten viel Spaß. Besonders toll fanden wir die Fotoautomaten. Es war für jeden was dabei.

Manfred B.

Die Größe der Location hat perfekt zu der Anzahl der Leute gepasst. Es war nicht zu voll und man konnte sich ohne Probleme von A nach B bewegen. - Der Service an der Bar war sehr gut und das gesamte Personal war super nett. - Alles womit geworben wurde (all inklusive, Sekt etc.) wurde eingehalten und hat meine Erwartungen voll bestätigt. Insgesamt war es super und ich kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Daniela C.

Die Location ist toll und das Personal war stets freundlich und servierte Essen und Getränke zügig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Alles in allem zu empfehlen.

Maria N.

  Die Location ist sehr schön. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Ein reibungsloser Ablauf, ob am Eingang, Garderobe oder beim bestellen der Getränke an der Bar. Die Anzahl der Gäste war angenehm, es dürfen aber auch nicht mehr werden.

bottom of page